Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

  • 4.557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edrick schrieb:
Und, bei einem Widerruf, lieber Bernd2012, sind sämtliche Sachen zurück zu schicken...

Das habe ich einkalkuliert! Dann können Sie mir gerne das Note 7 zurücksenden und ich sende es erneut MIT VR Brille zurück. Das wird aber nicht passieren! Glaub mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Provokation entfernt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: Cyrone
Cyrone schrieb:
Leider ist das mit dem Widerruf nicht ganz so wie Du schreibst. Ich habe sämtliche Dinge zurück gesendet, inclusive dem Geschenk, dem Multibag also genauso wie ich die Ware auch erhalten hatte, ändert aber nichts daran das Samsung nach wie vor mir mein Geld welches sie mir schon 14 Tage vor der Auslieferung abgebucht haben
vorenthält. Ich Verlange nicht mehr als das was ich als mein Recht einfordere. Nix mit Kindergarten.

Dann lies dir bitte die AGB´s durch, welche du akzeptierst hast, als du im Shop bestellt hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Provokation entfernt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal und Sensei1978
@Edrick

Ich bin tolerant, verstehe das ein Milliarden Dollar Konzern lange braucht, bis alles läuft und das weltweit!
Trotzdem muss man dann auch auf die Kunden eingehen. Leider ist in der EU einiges an "Bullshit". Hier ist
man als Verbraucher der ARS**, sei es Samsung oder VW! In den USA hingegen muss schnell gehandelt werden! Danke, Frau Merkel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Provokation entfernt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim und Cyrone
@Bernd2012
Du hältst dich für ganz schlau ne? Ließ die AGB's, es ist bei einem Widerruf ALLES zurückzusenden! Die stellen es dir in Rechnung oder du wirst es nachsenden müssen und in dem Fall die Portokosten tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Vollzitat und Provokation entfernt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: Edrick
So ein shiiiiit! Sitze in Italien im Urlaub, der Kram kommt in Deutschland an und keiner da der ihn annimmt. Das wird dann ne Neverending Story.... Sowas nenne ich mal luxuxproblem! Egal noch Cocktail drauf und weiter gejammert..... Schönen Gruß vom Strand..... Werde hier schon ausgelacht weil ich mit 7 Zoll huawei mediapad am Ohr rumlaufen.... Ist off topic aber vielleicht lockert es die Stimmung...
 
  • Danke
Reaktionen: vonnii, Edrick, na-klar16v und eine weitere Person
was mich ärgert das 1und1 kunden ihr neues Note schon die woche haben oder maximal am Montag ... und samsung store kunden schauen in die röhre !
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway und micman
@darkmod

woher willst du das wissen? vielleicht bekommen wir es auch, nur weil samsung keine nachricht schreibt muss es nicht gleich heißen das wir keins bekommen. wenn wir nicht geschrieben hätten das wir ein packet von let me repair bekommen, wüsstet ihr auch nichts davon. also mal den ball flach halten. :rolleyes:
 
Ich hatte mal vor 10 Jahren ein Problem mit einem Samsung-Handy und musste es einschicken. Da habe ich noch in Bamberg gewohnt. Mittlerweile wohne ich in Hamburg.
Jetzt ratet mal, wohin die das Paket geschickt haben...:crying:
 
Aber in dem Schreiben steht ja, dass man das alte zurückschicken soll, damit man das neue bekommen kann. Habe es hier nochmal in senkrecht angehängt, dann muss man nicht den Kopf drehen.
 

Anhänge

  • note7.jpg
    note7.jpg
    984,5 KB · Aufrufe: 493
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Darkman und micman
@Planschkuh Sag nicht, nach Bamberg... Da waren die Kundenstammdaten aber noch sehr alt. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Provokation entfernt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Edrick

Leider ja, ich war fälschlicherweise davon ausgegangen dass die die Adresse aus meiner Bestellung vor wenigen Wochen nehmen. Dass da noch alte Adressdaten von mir hinterlegt waren war mir nicht bewusst...
 
Ich weiß Chataussagen sind nicht so toll, aber mir wurde gerade nochmal bestätigt: erst verschicken dann neu erhalten. Der Austausch soll laut seinen Informationen am 19.9. starten und "straff und zügig" durchgeführt werden.
 
@Planschkuh Dann ruf da an (Nr. von den hier geposteten Briefen, ganz unten), dass sie dir noch eine Rücksendekartonage an deine neue Adresse schicken.

@Finntroll82 Ja, so wurde es aber auch immer kommuniziert und so steht es ja auch in dem aktuellen Anschreiben.
 
So jetzt beruhigt euch mal bitte alle zusammen.

@Bernd2012 und @Edrick wer von euch beiden Angefangen hat oder nicht ist mir ziemlich egal. Manchmal ist einfach besser den anderen entweder zu ignorieren oder eben den Beitrag nur zu melden und nicht zu reagieren! Ihr beide haltet euch nun für die nächsten 48h aus dem Thread raus. ICH und viele andere haben auf diese Zickerrei keine Lust.
 
  • Danke
Reaktionen: 8217, steuerboy, vonnii und 3 andere
Offensichtlich scheint die Produktion der fehlerfreien Geräte bereits im August begonnen zu haben.
Erste Note 7.2 Ersatzgeräte, die in England ausgeliefert wurden, wurden am 31.08. in Vietnam produziert.
 
@hpk

D.h. dass Samsung es schon früher gewusst hat
 
BTW was mich noch hier zum Thema beschäftigt ist die Tatsache das die "defekten" Geräte einfach so per DHL? versendet werden?

Müsste das nicht ein "Gefahrgut" Transport/Versand sein oder zumindest auf der Tüte ein Warnhinweise drauf sein?

Ich hatte mit OnePlus One mal ein Problem und das Packet ist mehrfach im Zoll hängen geblieben weil kein Warnhinweis wegen dem IM Gerät verbauten Akku drauf war.
 
@hpk, @JassSingh
Oder es sind noch nicht ausgelieferte Geräte, die wiederaufbereitet/repariert wurden. Werden wir wohl nie erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten