G900F S5 Videoaufnahme fehlgeschlagen

B

Butter2

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen !

Ich habe seit sehr langer Zeit ein Problem mit der S5 Kamera. Bessergesagt mit der Videoaufnahme.

Ich besitze das S5 schon seit Anfang 2015 - hatte nie Probleme gemacht - Handy ist gerootet - am Ende des Jahres hat sich das Videoaufzeichnen seinen Geist aufgegeben..

Wenn ich den ,,Videobutton" in der App gehe, kommt eine Fehlermeldung:
,,Warnung
Aufnahme fehlgeschlagen"

Das Bild nach den Tippen kurz weg - laggt 1s(?) - dann kommt diese Meldung..

Normale Fotos funktionieren einwandfrei, Daten & Cache von der Kamera App gelöscht, Auflösung und den ganzen Schnickschnack runtergeschaltet, mit TWRP auf ein früheres Backup geflasht und einen Soft- & Hardreset erfolglos durchgeführt.

Habe mir auch diverse andere Kameraapps geholt, bei denen funktioniert es genauso wenig

Merkwürdigerweise funktioniert die Videoaufnahme nur mit der musical.ly App.

Weitere Möglichkeiten, die mir noch einfallen, wären, dass ich mir eine Stockfirmware oder CFW hole und draufspiele.

Was sollte ich eurer Meinung noch machen ?
Bzw was wäre sinnvoll ?

Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe

Schönen Tag noch !
 
Guten Abend,

du schreibst "Weitere Möglichkeiten, die mir noch einfallen, wären, dass ich mir eine Stockfirmware oder CFW hole und draufspiele."
Was hast du denn aktuell für eine ROM drauf?
Dann würde ich deine Frage nämlich gerne in den entsprechenden ROM Thread verschieben, denn dort kennt man das Problem ja eventuell und hat womöglich auch eine Lösung parat.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Butter2 und hagex
Habe noch die normale originale rom drauf

Lollipop 5.0

G900FXXU1BOE5

Gemeint war damit, dass ich das Gerät komplett wipe und mir im Forum die jeweilige originale Rom hole und nochmal draufspiele, falls bei meinem Systembackup etwas falsch sein sollte
 
Technische Zwischenfrage :D: Warum bist Du mit zwei Accounts unterwegs?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Da hast du recht, ist mir garnicht aufgefallen - danke

Ich glaube ich habe mich 2x angemeldet, weil ich irgendwann von einem das Passwort vergessen hatte :D

Ich werde im Laufe des Tages später den Account ,,butter3" löschen - sorry war echt keine Absicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: hagex
Butter2 schrieb:
...Ich werde im Laufe des Tages später den Account ,,butter3" löschen -t
Bitte wart einfach mal ab und mach gar nichts!
Vielleicht lässt sich das reparieren (muss ich intern klären ;)).
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du auf eine SD Karte speicherst?
 
Ja, aber es geht auf dem internen Speicher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal de Daten und Cache im Anwendungsmanager für die App zu löschen. Neustart bitte nicht vergessen.
 
Seelenkrieger schrieb:
Versuche mal de Daten und Cache im Anwendungsmanager für die App zu löschen. Neustart bitte nicht vergessen.

butter3 schrieb:
... Normale Fotos funktionieren einwandfrei, Daten & Cache von der Kamera App gelöscht ...
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
478
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
666
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
876
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten