Moto 360 bekommt kein Update angeboten

GrumpyNeXX3r

GrumpyNeXX3r

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Bekanntlich hat Motorola für die 360 der ersten Generation ja nun das Marshmallow-Update freigegeben. Doch aus welchen Gründen auch immer sagt mir meine Watch, sie wäre auf dem neusten Stand. Als OS läuft aber immer noch 5.1.1. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass mir das Update angeboten wird.

Den Trick mit dem Re(installieren) der AW App incl. neuen Pairing hab ich schon erfolglos ausprobiert. Auch die neuste Android Wear App von APKMirror hatte mich nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Kann mir hier eventuell jemand helfen? Die Uhr ist übrigens weder im Bootloader geunlocked, noch gerootet.
 
Factory Reset wäre noch eine Möglichkeit.

Das Update wird aber in Wellen ausgerollt; also nach und nach. Einfach Geduld haben. :)
 
Den Factory Reset hab ich auch schon durchgeführt - mehrfach. ;)

Und ebenfalls ist mir das Staged-Rollout-Verfahren bekannt. Trotzdem müsste es ja theoretisch eine Möglichkeit geben das Update zu installieren, besonders da man im xda die OTA-Datei schon downloaden kann. :/
 
Das Update ist imho so unnötig wie ein Kropf. Du verpasst rein garnix, wenn es noch ein paar Tage dauert, bis es automatisch auf Deiner Uhr landet.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.675
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
830
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten