HTC Vive Pre: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wir wissen noch nicht, was sie kosten soll und ob es HTC diesmal mit seiner VR-Brille tatsächlich in die Läden schafft, aber der erste Eindruck der runderneuerten Vive Pre ist sehr ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Viel interessanter finde ich zu wissen, wer die Vive wofür kaufen wird. Gamer mit Konsole holen sich, jedenfalls im Fall Sony, wohl eher deren VR Brille.

Und so teuer wie das Ding wohl wird, kann es sich eben auch nicht jeder mal eben so gönnen.

Bin zwar gespannt, aber insgesamt auch noch sehr skeptisch was aus diesem Produkt und dem Trend allgemein wird.
 
Das perfekte Wohnzimmer dafür ist faktisch...leer. :flapper::lol:

Netter Versuch, htc. Bei mir wird's jedenfalls trotzdem die PlayStation VR!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ein leerer Raum mit Schaumstoff an allen Wänden wäre der perfekte Raum.

Ob die Krankenkassen die Behandlungen bei Verletzungen wegen VR-Nutzung zahlen ist auch bedenklich.

Wo soll ich denn in meinem Wohnzimmer noch wohnen wenn man alle Möbeln weg räumen muss?
 

Ähnliche Themen

Marchen0815
Antworten
1
Aufrufe
5.267
Old-Crow
O
Zurück
Oben Unten