dvb-t Stick

Harlekino

Harlekino

Ambitioniertes Mitglied
1
weiß jemand ob dieser dvb-t Stick mit unserem Tablett funktioniert? TerraTec Cinergy Mobile Micro
Ich habe bereits den eye tv micro ausbrobiert, der jedoch nicht mit dem s10346 geht weil offensichtlich ein NEON Support erwartet wird und das Lifetab nur sse4 unterstützt.
 
@salkinbo,

nun habe ich den Xoro HRT 1100 gekauft. Der Stick wird erkannt aber leider werden mit dem S10346 (Android 5.0.2 Build-Nr. LRX22L) keine Sender gefunden. Woran könnte das liegen? Mit meinen Odys noon pro funktioniert er allerdings.
 
Ich muste erst auf Pat TV HD ver. 2.1.7.0 updaten damit es bei mir ging.
MfG salkinbo
 
  • Danke
Reaktionen: Harlekino

Ähnliche Themen

samrose
  • samrose
Antworten
2
Aufrufe
300
samrose
samrose
A
Antworten
2
Aufrufe
2.545
morgon
M
S
  • Schnops2112
2
Antworten
32
Aufrufe
11.536
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten