CyanogenMod 12.1 bald für unser Blade S6

Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
78
  • Danke
Reaktionen: Maddin21 und nForce
Naja, heißt das absichtlich "Mode" statt "Mod" oder haben die Ersteller wirklich so wenig Ahnung!?
Und die aktuellste Version nur gegen Spende, also wird der Support für die jeweils aktuelle "free"-Version wohl gegen 0 laufen.
Wenn alles läuft hoffe ich das sie es schaffen alles auf CM13 zu porten, dann steige ich um. An sich läuft das ZTE ROM ja ganz ok. Eher würde mich eine Änderung der Partitionierung freuen, aber das wird mit dem gelockten Bootloader wohl nix.
 
Ja das mit der Bezeichnung "Mode" hat mich auch etwas irritiert, aber ich hab das einfach mal übernommen.
Das die Leute die sich stundenlang daran setzten solche Roms oder App's zu entwickeln sollten auch dafür eine donation erhalten.
Da sehe ich kein Problem darin.
 
So war das nicht gemeint, ich gebe auch gerne was für gut gemachte Sachen nur der quasi Spendenzwang stört mich ein wenig. Aber erst mal sehen wie die ersten Feedbacks in ein paar Tagen sein werden.
 
Der zwang rührt mit großer Wahrscheinlichkeit von der...
"uah geil! Kost nix also spende ich nix "
Philosophie der Menschheit.
 
Hastdu die Alpha 1.2 inkl. WLAN Unterstützung mal getestet??
 
Seit ich den neuen Kernel drauf habe bin och recht zufrieden mit dem Phone.
Weiß noch nicht ob ich es überhaupt drauf ziehe, mal abwarten wie die Erfahrungen so aussehen.
 
Was meinst du mit neuem Kernel?
 
Der Link zur Rom hat sich verändert.
Hier der neue Link :

Fortek Dev Forum
 
Die momentane Premiumversion gibt es seit Heute zum kostenlosen download.
Sie hat noch ein paar kleine Fehler z. B. Nicht funktionierende Tastenbleuchtung.
Großes plus :
Sehr gute Akku Laufzeiten!
Ich kann sie ohne Probleme weiterempfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: blue7en und nForce
Highwaydesigner schrieb:
Sehr gute Akku Laufzeiten!
Kannst du das ungefähr in Stunden ausdrücken, inkl. Nutzungsverhalten? ;)
 
Ist immer schwierig.
Ich hab da mal zwei schots angehängt vielleicht hilft es dir etwas.
82ebfc84dc5e04adeea9695c514bdba6.jpg

8579473e7d85a60707d9ccae9556aff8.jpg


Die Stock Rom hat bei einem vergleichbarem Nutzungsverhalten nicht so lang durchgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nForce
Guten morgen,

ich hab mir gestern TWRP und SuperSu drauf gemacht, ging alles problemlos. Jetzt wollt ich mal schauen wir die CM 12 ist von fortek. Problem ist nur wenn ich sie Rom über TWRP installieren will bekomme ich immer einen Error. Muss vorher full wipe?
Danke für die Antworten
 
Ja musst du.
Du musst auch soweit ich mich erinnere die Datei entpacken.
 
@Highwaydesigner
Funktioniert die Kamera gut?
Und können beide Sim-Karten benutzt werden?
 
Kamera hat ein Problem mit dem Blitz. Hab ich aber dem DEV schon geschrieben, er kümmert sich darum. Ja beide Karten funktionieren.
 
aber soweit läuft alles stabil keine großen Probleme?

nach entpacken welche datei nutze ich dann zum installieren?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche stehen denn zur Auswahl. Hab sie nach dem Download und dem entpacken ziehe ich Roms immer in einen anderen Ordner zur besseren Übersicht. Weiß deshalb nicht welche Dateien nach dem entpacken vorhanden waren.

Die Datei ist 254,irgendwas MB groß
 
Die rom läuft im Alltag sehr stabil. Hier noch zwei Screenshots vom heutigen Batterie verbrauch.
2897762a426a5dfe2a473d68b4137c22.jpg

34c07f2e90b5b4081c5f865d77d0508e.jpg
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
924
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.996
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten