Cccam oder Oscam auf KD55S8505C möglich?

halligalli84

halligalli84

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit Cccam oder Oscam auf dem Android TV?

Wollte Ostool einspielen aber beim installieren meckert er zwecks falsche Struktur.

Besten Dank im Voraus.
 
Geht nach meinem Kenntnisstand nicht. Im Sony Android TV läuft aber ein Diablo Cam LAN, mit dem man auf einen CCcam Server connecten kann.

Greets
Zodac
 
wenn dann musst du oscam für deine Architektur kompilieren (toolchain vom android-ndk), laufen an sich tuts auf Android
 

Anhänge

  • Screenshot_20160204-104928.png
    Screenshot_20160204-104928.png
    28,9 KB · Aufrufe: 3.665
  • Screenshot_20160204-104908.png
    Screenshot_20160204-104908.png
    19 KB · Aufrufe: 3.486
  • Screenshot_20160204-104823.png
    Screenshot_20160204-104823.png
    31,8 KB · Aufrufe: 3.254
@vetzki:
Ja klar, kann man oscam auf Android laufen lassen. Aber dann eben nur als Card-Server, genau wie auf jedem anderen Rechner. Die eingebaute DVB-API kann wohl nicht auf den Datenstrom via Sat / Kabel zugreifen. Und darum wird es halligalli84 ja gegangen sein, dass er im Android TV intern mittels oscam Sender entschlüsseln kann. Das geht aber nach meiner Erfahrung nur mit einem CS-fähigen CI Modul.

Greets
Zodac
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Hey, hat jemand schon was neues zu dem Thema gehört? Ich finde es wäre eine sehr interessante Sache, OScam oder CCcam auf dem TV laufen zu lassen und damit direkt auch die Sender entschlüsseln zu können.

MfG
 
Nein. Derzeit gibts es noch nichts neues dazu. Schade eigentlich. Leider wird der Source-Code für die DVB-API nicht frei gegeben.
 
Hallo, da ich auch gerade auf der Suche bin nach einen Fernseher wo Oscam darauf läuft wo man auch aufnehmen kann..... Wollte ich einmal nachfragen ob es hier was neues gibt oder bei einem anderen TV Gerät.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
221
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
548
oggy
O
W
Antworten
0
Aufrufe
877
Wernauer
W
Zurück
Oben Unten