[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Nein, bei mir nicht so.

Hast du denn mal die bewährten Apps

-CPU Spy
-Better Battery Stats
-Badass Battery Monitor

überprüft?

Funktioniert DS? Saugt irgend eine App im Hintergrund?
Irgendwelche neuen Wakelocks?
 
Dare schrieb:
Nein, bei mir nicht so.

Hast du denn mal die bewährten Apps

-CPU Spy
-Better Battery Stats
-Badass Battery Monitor

überprüft?

Funktioniert DS? Saugt irgend eine App im Hintergrund?
Irgendwelche neuen Wakelocks?

Betterbatterystats und CPUSpy tuen bei mir ihr Werk im hintergrund. Was ich mir nicht erklären kann ist das derren Daten nicht wirklich überein stimmen, im groben und ganzen ist aber in BBS nichts erkennbar was mein handy längere zeit wach bleiben lässt, in CPU Spy ist das Handy manchmal 3 von 8 Stunden wach und dümpelt bei 200 mhz herum.

Das system ist weitestgehend jungfreulich, keine Wettersyncro, kein Facebook, kein Email Sync und auch sonst keine push und sync dienste außer Whatsapp.

Werde jetzt auf die RC4 warten die hoffentlich bald kommt und dann nochmals ein Fullwipe durchführen. Ich erleb das jetzt bestimmt schon zum fünften sechsten mal das mein System mit steigendem Alter immer unökonomischer wird. Ich hab extra schon kernelwechsel und nightlyupdates vermieden und das handy nur noch "benutzt" und geladen.

Für die Ewigkeit war bei mir damals nur CM7 ohne Extrakernel und die Checkrom mit dem RedPill.
 
Wenn dein System 3 von 8 Stunden wach ist, dann muss BBS dir aber unter partial wakelocks oder kernel wakelocks anzeigen, weshalb.
 
Nein eben nicht. SpyCPU und BBS resete ich zur selben zeit, beim abziehen vom ladegerät und dennoch stimmen sie nicht überein. Falls es heute nochmal merklich vorkommt mach ich einen Screenshot.
 
@fluxi vielleicht hab ichs auch überlesen aber dein Kernel sollte doch auf auf dem nuxus@cm9 laufen oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Warum sollte er das? Nexus ist ein anderes Gerät mit anderer Hardware, anderen Spezifikationen, also wird er wohl nicht auf einem Nexus laufen.
 
Was hardwarenäheres als den Kernel an sich gibts nicht ... das dieser Kernel auf einem anderen Gerät als dem i9100 läuft ist mit 10000%iger Sicherheit ausgeschlossen ... er läuft nichtmal auf dem i9100G und dem LTE.
 
K Denkfehler))

fluxiiert mit tapatalk 2
 
Ich habe gelesen, dass man mit dem Fluxi Kernel das Vibrieren beim entsperren des Lockscreens Bei CM9 abschalten kann.

Das müsste doch eigentlich über die xxTweaker App gehen, oder? Wenn ja, wo finde ich da den Einstellungspunkt?

Danke schonmal für die Antwort :)
 
Wo hast du das den gelesen?
Geht nämlich nicht, kannst zwar die Intensität der Vibration (allgemein) anpassen aber das wars auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Stell es auf 0 , dann ist es " fast " wie aus. Ganz aus geht nicht.


Edit: der Mad hats ja schon geschrieben :p
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Danke an euch beide.

Jedoch ist dann die Vibration bei z.B. SMS-Empfang bzw. Telefonanruf automatisch auch schwächer, richtig?
 
Genau, es geht nicht mit der Tweaker App den Lockscreen zu verändern. Dort bleibt die Vibra.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Kernel Update XX.01-RC4

CWM ZIP: fluxi-kernel-sgs2-XX.01-RC4.zip

Odin TAR: fluxi-kernel-sgs2-XX.01-RC4.tar


Changelog:
  • Kernel: Linux 3.0.31
  • Kernel: Kernel-BLN Funktion Breathing/Blinking Effekt und Testmodus
  • Kernel: Touchkey Fadeout Effekt
  • Kernel: Touchkey Helligkeit einstellbar
  • Kernel: Fix FM-Radio, Si4709_driver Kernelmodul wird geladen
  • Kernel: Weitere Touchscreen Parameter einstellbar
  • Kernel: Touchscreen Parameter werden automatisch nach Zustand (ladend/entladend) aktiviert
  • Kernel: Zahlreiche Upstream Patches
  • xxTweaker: Bildschirm: Zusätzliche Parameter Schwellenwerte Rauschen und Bewegungsfilter
  • xxTweaker: Bildschirm: Verschiedene Voreinstellungen der neuen Touchscreen Parameter
  • xxTweaker: BLN und LED: Kontrolle der neuen Kernelfunktionen

Breathing etc. ist noch Baustelle, so richtig gefällt mir das nicht (die Siyah Lösung auch nicht). Hauptsache, das Update ist erst einmal raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, aqua1, Nightwing82 und 59 andere
Jawoll! Da ist erst!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für das Update.
Breath bei normaler Nutzung der Tasten ist schön anzusehen. :)

Die Einstellungen für das Touchscreen sind auch sehr schön. Gefällt mir sehr. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Danke Fluxi!!
Gleich mal installiert - und eine Frage dazu: ;)

Ist durch´s BLN immer der DS weg? Ist das techn. nicht möglich die Tasten im DS blinken zu lassen??
 
Eeeein Traum :)
Besten dank fürs teilen Fluxi!
Top Sache das ganze!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab zwar schon den Danke Button gedrückt, bin aber gerade so begeistert das ich das noch mal schriftlich zum Ausdruck bringen möchte. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
damax schrieb:
Ist durch´s BLN immer der DS weg? Ist das techn. nicht möglich die Tasten im DS blinken zu lassen??
Ich konnte ein wakelock-freies BLN realisieren aber mit anderen Nebeneffekten, teilweise kein deep-sleep, erhöhter Energieumsatz, SoD bzw. totes Display etc.

P.S. Das Feeback bei den Touchscreen Voreinstellungen ist nicht optimal, die Werte werden aber immer korrekt übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, haydn12 und damax

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.209
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
99.722
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.176
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten