Huawei Mate 8 [OS6.0][EMUI4.0] NXT-L29C432B152 OTA wird verteilt

Freut mich das es wieder geht. Das OTA update ist dann B152? Gut, warte auf das update von dir, bin gerade am neu aufsetzen und kann es gleich mal testen.
 
Frage dazu.
Ich hab c900 drauf. Ist das das cust und wenn ja gibts ne Möglichkeit die c432 aufzuspielen?
 
Mal zur Info für alle hier. Also C432 ist die EU Variante, C900 ist die generelle internationale oder auch globale Variante, C185 die MEA Version und die C636 ist dann was für Version??? Hat jemand ein Überblick? Würde in Zukunft glaube einigen helfen. Und muss man bei den angebotenen Full OTA Versionen nun darauf achten oder nicht???
 
Ok.
Soweit bin ich gestern auch noch gekommen. War zwar Honor Software aber ich denke Firmenintern (Huawei) wirds änlich sein.
Ich finde nur sehr schwer Infos (bissl engl. geht) woher bei Huawei 1. Und am wichtigsten die orginalen Softwaren zu finden sind (um den Ursprung wiederherstellen zu können
2. Wie das bei Huawei funktioniert (wenn ich von einem Extraktor lese)
3. Ob es zu ändern geht ( mit den C-Versionen)

Bin vieleicht etwas von Samsung und Nexus verwöhnt, doch generelle Infos auch zum flash Vorgang sind schlecht zu finden. Ein Howto wäre was.
Ich lese ja schon an verschiedenen ecken :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise
Ahh. Chinesische Seite. Okay.
Bereut hab ich den Kauf nicht.
Danke erstmal.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Mal ne andere Sache... Habe extra erstmal die Sache beobachtet ABER ich glaube bei mir verstellt sich ab und an die automatische Helligkeit?! Habe Auto immer an. Aber hatte es bis jetzt in einer Woche ca 7-8x das Helligkeit verstellt war. Gestern war es recht sonnig draussen. Ich dachte so...oh Display schön hell auf halbe Helligkeit (so habe ich Regler immer stehen)...schaue in Einstellung und war Regler ganz rechts. Jetzt sitze ich bei grauen Himmel in recht dunkler Wohnstube und denke so, warum ist das Display so dunkel...Schaue Einstellung und Regler ganz links. 1-2x kann man ja mal drauf gekommen sein, aber achte seit dem ziemlich genau drauf und es scheint sich allein zu verstellen. Es scheint bei starken Helligkeitsschwankungen zu passieren. Den Tag hatte ich es nur auf Tisch liegen und ab und zu kurz per Powerbutton entsperrt um zu schauen ob Nachricht da ist. Nach 3......4....5..mal entperren hatte ich schon sofort am Sperrbildschirm gemerkt das Helligkeit viel zu niedrig ist. Und da war ich kein einiges mal in den Einstellungen, was eh nicht gegangen wäre ohne komplett zu entsperren. Seltsam, jemand ähnliches beobachtet????
 
Das mit dem Regler das er wandern ist normal. Wenn auf automatisch gestellt zeigt der Regler immer die aktuelle Helligkeit an. Zieh mal die Notificationbar runter so das DU den Balken zum verstellen siehst, halte dann die hand wenige Millimeter über den Helligkeitssensor. Dann siehst du wie sich der Punkt bewegt.
 
Ah ok alles klar. Dann ist das soweit klar und dann regelt er für mich manchmal nicht passend aber das natürlich Geschmackssache.
 
hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, habe da aber mal eine frage. Habe die Modellnummer NXT-DL00 , ist das denn nun eher eine Chinesische oder Internationale Firmware, ist wohl die B156.
 
NXT-DL00 ist ein China Unicom Branding Gerät.
 
Würde es Sinn machen eine EU Firmware drauf zu machen, hätte das Vorteile?
Eigentlich bin ich ja zufrieden, nur bekomme ich wenn das Gerät ne viertel Stunde nicht an war keine Benachrichtigungen für eingegangene Emails und Whatsapp Nachrichten angezeigt. Erst wenn der Bildschirm wieder an ist kommen alle Nachrichten. Das nervt mich ziehmlich.
 
Hi zusammen, habe ein internationales mate 8 64 gb braun . Welche firmware kann ich auf meines flashen? Vielen dank für die hilfe
 

Anhänge

  • 1456776785542.jpg
    1456776785542.jpg
    31 KB · Aufrufe: 294
Wirklich international ist es nicht, ist eins für den Asiatischen (Mittlerer Osten) gedachtes gerät. das Internationale hat die C900 und nicht C636.

Aber schau mal hier, da geht es weiter! Huawei Mate 8 NXT-L29 Updaten?
 
Vielen dank für die schnelle hilfe
 
Guten Abend.

Habe mein Mate 8 noch nicht lange habe auf B152 geupdated und jetzt habe ich das Problem das ich keine Designs mehr anwenden kann. Ich sehe alle Designs, kann sie auch runterladen, aber wenn ich sie dann Anwende kommt ganz kurz das Fenster mit Design wird Angewended. Nur es ändert sich nichts. Das Alte design bleibt bestehen und zusätzlich sind auch die Orginalen Designs die davor da waren nicht mehr da.
Hat evtl jemand eine Idee an was es liegt oder eine Lösung

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
931
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
833
James B.
J
Zurück
Oben Unten