[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hallo,
habs jetzt nochmal probiert, gleiches Ergebnis, Ich probier das ganze jetzt noch mit der alten Recovery, vielleicht liegts daran, ansonsten muss ich die 17.4 wieder installieren bis ich ne Idee habe.....
 
Habe die 5.1.1 VIA darauf, welche Dinge brauche ich noch um die V18 zu installieren?
 
Funktioniert bei Version 18 MM – Shealth Puls und SpO2?
 
Also nach dem Flash der Rom sitze ich nun im Bootloop fest wobei ich nur die Samsung Galaxy s6 edge Schrift sehe. Komme auch nur noch in den Download Modus.
 
Welchen Recovery hast Du genommen?
 
Hallo,
genauso ist das. Aber ich komme auch in TWRP rein, drück mal die Ein/Aus Taste gleichzeitig mit Lautstärke minus, solange bis Bildschirm schwarz wird, danach sofort Lautstärke plus Ein/Aus und Home drücken dann müsstest du in Recovery kommen.....
 
Es gibt zwei sachen, Bootloader oder Recovery wo Euch Probleme machen....
 
Hallo,
also auch mit der alten Recovery habe ich keinen Erfolg, sehe nur die Schrift von Samsung. Was könnte da hängen?
 
Welchen Bootloader hast Du drauf?
 
Bootloader ging ohne Probleme. Aber nach dem ich dann ins Recovery gegangen bin und ich die Rom geflasht habe kam eine Frage bezüglich der Rootrechte und die habe ich geswiped. Danach ging nix mehr.
 
Erste Boot nach Flashen dauert 5 bis 10 Minuten - (Samsung Logo)

@kriskros
Beim Reckovery Frage mit AutoRoot abbrechen !
 
Du musst zuerst die Rom flashen und vor dem neu Start den Bootloader flashen
 
Hallo,
ich hatte die New_TWRP_G925F_for_MM_Bl.tar - Datei geladen und mit Odin 3.10.7 installiert, habe jetzt gerade wieder die 17.4 installiert und er bootet gerade.....ich probier es gleich nochmal dann...17.4 läuft wieder, auf zum nächsten Versuch......Versuch Nummer 3 läuft, hoffentlich klappts diesmal, lass Handy jetzt erst mal 10 Minuten in Ruhe, danach werden wir sehen.......
Leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren, denn es tut sich nach 10 Minuten nichts, ich sehe nur das Samsung Logo........
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt erst die Nachrichten gelesen. meint ihr ich könnte trotz Neustarts den Bootloader noch nach schicken??

Edit: hab ich einfach per Odin nachgeflasht. jetzt häng ich im Samsung galaxy s6 edge text und ich warte mal 10 Minuten. Mal sehen ob da was kommt.
 
Versuch es einfach....
 
Huiii....V18 ist draußen :)

Ähm sorry falls ich den Link übersehen haben sollte, aber hat einer von euch einen für mich, für den Bootloader und TWRP für das G920F?

Ich will nicht wieder was falsch machen wie vor einiger Zeit.

Danke euch :)
 
Hallo,
@ kriskros, genauso ergeht es mir ich warte dass ich etwas anderes wie den Schriftzug von Samsung sehe......
@stimpy, den Bootloader und anderes findest du in der CarHD Rom bei MEGA - Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
sollte sich jetzt nicht tun werde ich mein backup der 17.2 wieder einspielen. Dann werde ich die Rom flashen und dann direkt in download Modus und den newbootloader per Odin hinterher und dann warte ich nochmal 10 Minuten.
 
Hier Bootloader G920F
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
Scheint alles nicht so einfach zu sein, hatte auch einige Anlauf Schwierigkeiten, also Recovery habe ich nicht gewechselt, dann Rom geflasht, vor dem aufstarten in den Dounload und Bootloader per Odin flashen und alles ist pkay.
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.582
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.612
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.489
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten