Honor 3C: Teste die neue Software-Version schon vor ihrem offiziellen Rollout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein Aufruf an alle experimentierfreudigen Besitzer eines Honor 3C: Die Software-Entwickler von Honor waren in der letzten Zeit besonders fleißig und haben an neuer Software für euch gebastelt. Das neuste Update könnt ihr nun (in einer Beta-Version) vor allen anderen Usern testen - wenn ihr Lust darauf habt und euch der Reiz des Neuen fasziniert. Dafür müsst ihr euch lediglich im Honor Club anmelden und eine Email mit dem Begriff "FUT" und eurer IMEI-Nummer an Honor schicken. Alle weiteren Details findet ihr in der Zitat-Box weiter unten. Wir wünsche euch viel Spaß beim Testen und Ausprobieren!

IHR HABT MIT UNS GESPROCHEN UND WIR HABEN ZUGEHÖRT!
Du besitzt ein Honor 3C und möchtest unser neuestes Update vor allen anderen testen?
Melde dich heute noch im Honor Club an, es sei denn du bist bereits ein Mitglied http://www.hihonor.de/club
In beiden Fällen vergiss bitte nicht uns eine Email zu schreiben mit dem Betreff ''FUT'' und deiner IMEI-Nummer an de.info@hihonor.com.
Ganz Wichtig: Sag uns warum DU der geeignete Tester wärst um in die engere Wahl zu gelangen.
‪#‎HONOR‪#‎ForTheBrave
-----------------------------------------------------------------------------------
DISCLAIMER:
- Bitte sichere deine Dateien bevor du das Update anwendest, um
Datenverluste zu verhindern.

- Wir nutzen und speichern deine IMEI-Nummer für die Update-Push-Benachrichtigung.
- Honor übernimmt keine Verantwortung für etwaige Datenverluste, welche während des FUT entstehen.
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot] apr_17_fut_poster_de.jpg[/FONT]
[FONT=&quot] [FONT=&quot]Pics[FONT=&quot]: Honor[/FONT][/FONT][/FONT]

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor 3C Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 4X im Hands-On: Budget-Smartphone hinterlässt einen positiven Eindruck [Review]
[Update] Honor 4c "Cherry": Der nächste Ableger im Foto festgehalten [TEENA]
[Update] Huawei Honor 4X: Kleiner Rückblick auf die Hands-On-Party - Jetzt mit Fotos

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.656
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.308
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.310
JSt225
J
Zurück
Oben Unten