Einladung: Honor-Event am 7. Mai in Düsseldorf zur Vorstellung des Honor 6+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Honor hat ein neues Event am Start: Ähnlich der Hands-On-Party zum Honor 4X, wird es am Donnerstag der kommenden Woche wieder eine interessante Veranstaltung in Düsseldorf geben. Dort wird dann das neue Highend-Device des Unternehmens präsentiert werden - das Honor 6+. Und ihr könnt dabei sein! Jeder interessierte Smartphone-Freund kann sich auf die weiter unten angegebene Weise um eine Einladung zu diesem Event bewerben. Wer beim letzten Mal schon dabei war, weiß, dass Huawei-Tochter Honor sich bei der Bewirtung seiner Gäste nicht lumpen lässt und auch in Sachen Rahmenprogramm für viel Spaß und Abwechslung sorgt. Wer von euch also am kommenden Donnerstagabend noch nichts anderweitiges vorhat, kann zu einer ganz besonderen Gerätevorstellung über den Dächern von Düsseldorf kommen. Alles weitere erfahrt ihr in der Zitat-Box und auf dem darunter eingebetteten Link zu Facebook.

Hallo Honor Fans,
bald ist es endlich soweit! Das offizielle Hands On Event findet statt! Wann? Am 07.05.2015 um 19 Uhr Wo? Über den Dächern von Düsseldorf!
Du möchtest gerne dabei sein und exklusiv das neue Honor 6+ testen und mit uns gemeinsam in den Abend feiern sowie nette Leute kennenlernen?
Dann schreibt bis zum 04. Mai unter diesem Post oder an die Emailadresse de.info@hihonor.com mit ‪#‎Honor6plusParty, warum ausgerechnet DU gerne dabei sein möchtest. Wenn du uns überzeugt hast, werden wir dich über Facebook persönlich benrachrichtigen und du hast dann ebenso die Möglichkeit deinen Freund oder Freundin mitzubringen!
Wir freuen uns auf deine kreativen Zeilen! ‪#‎ForTheBrave
Honor Europe
Weitere Infos bekommt ihr hier.

apr_27_germany_invitation.jpg
Pics: Honor

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 3C: Teste die neue Software-Version schon vor ihrem offiziellen Rollout
Honor 4X im Hands-On: Budget-Smartphone hinterlässt einen positiven Eindruck [Review]
[Update] Huawei Honor 4X: Kleiner Rückblick auf die Hands-On-Party - Jetzt mit Fotos

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.755
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.307
JSt225
J
Zurück
Oben Unten