AGM X1 Mini Gewinnspiel - Wir haben einen Gewinner!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die Outdoorfans unter euch haben tatkräftig teilgenommen und unser Forum und die sozialen Medien mit Teilnahmen geflutet, doch leider laufen unsere Gewinnspiele wie Duelle zwischen Highlandern ab; Es kann nur einen geben! Jetzt hat der Zufall sein Werk vollbracht und wir können den neuen Besitzer des AGM X1 Mini verkünden.
Wer nochmal einen Auffrischer braucht; Hier unser Testbericht:
Das AGM X1 Mini gewinnt zwar so schnell keine Benchmark-Rekorde oder Display-Tests, dafür ist es aber stabil gebaut und hält so ziemlich alles aus, was einem Smartphone passieren kann. In den (hoffentlich) sicheren Händen von Forums-User @nOOby wird es aber bestimmt mit Liebe behandelt. Doch auch wenn es in der Badewanne mal schwimmen geht, sollte das kein Problem sein. Bitte melde dich einfach bei uns per Nachricht im Forum oder E-Mail an Redaktion@Android-Hilfe.de damit wir das Gerät schnellstmöglich auf seine Reise schicken können. Alle die leer ausgegangen sind, können ihr Glück bei unserem AUKEY-Gewinnspiel versuchen, alle Infos dazu findet ihr im News-Bereich!

Thread für Glückwünsche
(im Forum "AGM Forum")
 

Anhänge

  • AGMX1MiniRückseite.jpg
    AGMX1MiniRückseite.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 911
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Pharao373, balu_baer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.967
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
6.054
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten