Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!
ich bin am Ausmisten, daher habe ich wieder was zu verschenken.
1x Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz (30 Pin Connector) inkl. Netzteil
1x The Dark Knight Trilogy Logo Poster (80cm x 45cm, 16:9 Format, gerollt)
1x "Gemüsealien" Poster (B: 72cm x H: 60cm, gerollt). Das Poster zu verschenken, puh, damit tu ich mich schwer, aber wenn man mit der Frau zusammen wohnt, ist sowas in der Küche nicht gewünscht, da hätte ich's halt gerne aufgehangen.
Gegen die Übernahme der Versandkosten als Päckchen oder Paket hätte ich nix
Danke für die Empfehlung
Aber wir haben bereits unseren Weinhändler (des geringsten Misstrauens )
Und ansonsten hält auch mal unsere Netto-Überlebenshilfe vor der Tür her
Da niemand meine Otterbox kaufen will, verschenke ich sie jetzt. Jeder Cent der abzüglich der Versandkosten übrig bleibt, geht an die lokale Obdachlosenhilfe. Es handelt sich um folgende Hülle. Google Pixel
Hallo Freunde. Nach einem erfolglosen Versuch, das Backcover eines iPhone 8 Plus zu wechseln, habe ich nun ein ausgeschlachtetes iPhone 8 Plus bzw die Einzelteile aus dem Innenleben zu verschenken Mit dabei sind das Display, welches zwar Kratzer, aber keine Risse oder Glasbrüche hat, das Kameramodul, die Qi-Ladespule, die Taptic Engine, die Ladebuchse usw, sowie alle Schrauben, die da drin waren. Auch das Wechselcover ist noch neu und unbenutzt, würde ich ebenfalls abgeben. Falls jemand Interesse hat und damit was anfangen kann, bitte per PN.

Moin, gegen 4€ Versandkosten verschenke ich ein iPhone SE 1.st Gen 32GB Spacegrey mit allem Zubehör im Original Karton. Der Haken: Der Akku ist hin und es lässt sich nicht einschalten.
Das wars für heute. Alles weg? Alles weg!
Dafür kommen in den nächsten Tagen noch DVDs, CDs und jede Menge PC Spiele.
PS3 Spiele zu verschenken! Der Betrag der nach Abzug der Versandkosten übrig bleibt wird wieder der lokalen Obdachlosenhilfe gespendet. Es handelt sich um folgende Spiele:
1x Wolfenstein 2009 (Pegi)
1x Wolfenstein 2009 (US)
1x Southpark Stab der Wahrheit (US)
1x CoD World at War (UK)
1x CoD Black Ops (UK)
1x Snpier Elite V2 (UK)
1x Spec Ops: The Line (USK)
1x The Orange Box mit Portal 1, Half Life 2 Episode 2 und Team Fortress (USK)
1x Fallout New Vegas Ultimate Edition (USK)
1x Metro Last Light (USK)
1x NBA 2K8 (USK)
1x Far Cry 3 (USK)
1x Tom Raider 2013 Originalverpackt (USK)
PS: Die Spiele fliegen, wenn sie nicht bei nächsten Sonntag weg sind, alle in den Müll.
1x Battlefield Bad Company 1 (USK)
LG Nexus 5x DEFEKT zu verschenken....das Display ist noch top, das Handy hatte diesen Bug bei dem nur noch die LED rot leuchtete aber LG lehnte die Reparatur wegen eines angeblichen Wasserschadens ab. Wer vielleicht noch ein altes Nexus 5x hat und gerne das Display tauschen würde, hier eure Chance
LG
Thorsten
PS: Über die Erstattung der Portokosten würde ich mich freuen!
Ich habe vor einiger Zeit eine Umidigi Uwatch3 Smartwatch geschenkt bekommen und eine Akkuladung lang verwendet. Da ich nicht smart genug für eine Smartwatch bin verschenke ich sie weiter. Wie bei meinen zu Verschenken Angeboten wird der Betrag nach Abzug der Versandkosten übrig bleibt gespendet.
Schon wieder was zu verschenken, nämlich ein LG K40s bei dem das zweite Simkartenfach defekt ist. Der Rest funktioniert. Nur das Handy sonst nichts! Das Geld was nach dem Versand übrig bleibt wird gespendet.