Huawei Watch 4 Pro Benachrichtigungen: eingeschränkte Einstellung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Fuerli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin in Österreich Zuhause und seit kurzem stolzer Besitzer einer Huawei Watch 4 Pro - eigentlich eine tolle Watch - nachdem ich die Huawei Health-App dazu installiert und mit der Watch gekoppelt habe, musste ich diverse Zustimmungen erlauben - unter anderem auch das Thema "Benachrichtigungen" und hier habe ich ein großes Problem. Ich bin Besitzer eines OnePlus 8 Pro Handy und musste bei den App-Einstellungen > spezieller App-Zugriff > Geräte- und App Benachrichtigungen die Huawei Health-App auswählen - die Benachrichtigungszugriff wollte ich erlauben und das funktioniert einfach nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Eingeschränkte Einstellung - aus Sicherheitsgründen ist diese Einstellung derzeit nicht verfügbar".

Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen bzw. kann mir jemand helfen - die Watch ist doch sehr teuer und nun muss ich überlegen, sie wieder zurückzuschicken!
 
Empfohlene Antwort(en)
@Fuerli
Was zeigt bei der Meldung: "Eingeschränkte Einstellung" der untere linke Button "Weitere Informationen" ?

evtl. ist das hier hilfreich.
Informationen zu eingeschränkten Einstellungen - Android-Hilfe
1- Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät.
2- Tippen Sie auf Apps.
3- Tippen Sie auf die App, für die Sie eine eingeschränkte Einstellung aktivieren möchten.
4- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Dreipunkt-Menü und dann -> Eingeschränkte Einstellungen zulassen.
5- Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
 

Anhänge

  • !Eingeschränkte Einstellung aus Sicherheitsgründen_1.png
    !Eingeschränkte Einstellung aus Sicherheitsgründen_1.png
    83,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67 und TheBrad
Alle Antworten (2)
@Fuerli
Was zeigt bei der Meldung: "Eingeschränkte Einstellung" der untere linke Button "Weitere Informationen" ?

evtl. ist das hier hilfreich.
Informationen zu eingeschränkten Einstellungen - Android-Hilfe
1- Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät.
2- Tippen Sie auf Apps.
3- Tippen Sie auf die App, für die Sie eine eingeschränkte Einstellung aktivieren möchten.
4- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Dreipunkt-Menü und dann -> Eingeschränkte Einstellungen zulassen.
5- Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.
 

Anhänge

  • !Eingeschränkte Einstellung aus Sicherheitsgründen_1.png
    !Eingeschränkte Einstellung aus Sicherheitsgründen_1.png
    83,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67 und TheBrad
vielen, vielen Dank mit Ihrer Hilfe ist das Problem nun gelöst!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

knappth
Antworten
4
Aufrufe
378
knappth
knappth
hyde55
Antworten
7
Aufrufe
257
hyde55
hyde55
hyde55
Antworten
1
Aufrufe
98
hyde55
hyde55
Zurück
Oben Unten