tho85
Stamm-User
- 200
Hallo werte A700 User,
nach knapp 10 Tagen Wartezeit hat Acer mir zu meiner Email eine Antwort geschrieben, ich finde diese ist einen neuen Thread wert:
Sehr geehrter Herr soundso,
vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 11/07/2012 11:32
A : Wir sind dankbar für das Feedback, das wir von unserer User-Community bekommen haben. Es wird ein Software-Update geben, um das Nutzungserlebnis für die Besitzer unseres Iconia A700 Tablets weiter zu optimieren. Das Update wird voraussichtlich ab Ende Juli verfügbar sein und via FOTA (Firmware over the air) zur Verfügung gestellt.
Vielleicht haben andere ja auch noch was neues bekommen.
Viele grüße, Thomas.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
nach knapp 10 Tagen Wartezeit hat Acer mir zu meiner Email eine Antwort geschrieben, ich finde diese ist einen neuen Thread wert:
Sehr geehrter Herr soundso,
vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 11/07/2012 11:32
A : Wir sind dankbar für das Feedback, das wir von unserer User-Community bekommen haben. Es wird ein Software-Update geben, um das Nutzungserlebnis für die Besitzer unseres Iconia A700 Tablets weiter zu optimieren. Das Update wird voraussichtlich ab Ende Juli verfügbar sein und via FOTA (Firmware over the air) zur Verfügung gestellt.
Vielleicht haben andere ja auch noch was neues bekommen.
Viele grüße, Thomas.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App